Weihnachtsfeier im Betreuten Wohnen in Pfettrach

Seit Jahren betreut die Miet-Expertin Gudrun Riederer die Seniorenresidenz ”Betreutes Wohnen in Pfettrach” – eine Einrichtung für betreutes Wohnen im Landkreis Landshut.

Betreutes Wohnen bietet den Komfort einer vollwertigen Wohnung in Kombination mit einer professionellen Betreuung für das barrierefreie Wohnen im Alter.

Dieses Jahr fand erstmals – zudem bei herrlichen Wetter – das Christbaumschmücken mit den Bewohner statt.
Anschließend gab es zusammen mit Bewohnern, Betreuern und Besuchern Glühwein und Plätzchen. Das kam gut an bei den Bewohnern und wurde gleich für die Wiederholung in der nächsten Weihnachtzeit vorgemerkt.

Über freie Mietwohnungen im Bereich ”Betreutes Wohnen” können Sie sich gerne bei Gudrun Riederer der Miet-Expertin für Landshut und Umgebung informieren.

MietExpertin_BetreutesWohnen

© 2019 | Gudrun Riederer - Die Miet-Expertin