ImmobilienScout24 gibt Power

Gudrun Riederer vor der ImmobilienScout24 VIP Wand als PremiumPartner

Gudrun Riederer vor der ImmobilienScout24 VIP-Wand als Premium-Partner

 

 

„… sich den Kunden kontinuierlich von seiner besten Seite zu zeigen“, das empfahl Janine Beuthner, Senior Marketing Managerin bei ImmobilienScout24. Nachdem das als Miet-Expertin für mich schon immer an oberster Stelle stand, ist es für mich ebenso wichtig, mich kontinuierlich für meine Kunden fortzubilden. Diesmal nahm ich im Münchner Sheraton Hotel an einer Veranstaltung von ImmobilienScout24 teil, wovon ich auch 2015 erneut für langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden und überdurchschnittliche Kundenbewertungen ausgezeichnet und zum Premium Partner ernannt wurde.

theke3

Serviceorientierte Themen für Immobilien-Profis

 

Viele Anregungen konnte ich dazu mitnehmen, um auf die regionalen Herausforderungen des Immobilienmarktes noch besser zu reagieren und so effiziente Werkzeuge für meine Kunden an der Hand zu haben, um allen Wünschen umfassend gerecht zu werden. In unterschiedlichen Podiumsdiskussionen und Vorträgen ging es um den Wandel des Berufs des Immobilienmaklers und darum, wie wichtig gute Strategien sind, um Durchsetzungsstärke für seine Ziele zu erreichen – allesamt wichtige Impulse für erfolgreiche Verhandlungen auf dem Immobilienmarkt!

podium

Die Podiumsdiskussion zeigte Wege zur verstärkten Kundenorientierung

 

© 2019 | Gudrun Riederer - Die Miet-Expertin