Gesucht – Gefunden

in Altfraunhofen hat zum 1. März die Zahnarztpraxis Dr. Ulrichs eröffnet

Schon länger hatte man in Altfraunhofen über die kassenärztliche Vereinigung eine/n Nachfolger/in für die Zahnarztpraxis Dr. Geisel gesucht. Leider ohne Erfolg. Erst die Ausschreibung der Räume über die Miet-Expertin auf dem Online-Portal Immobilienscout hat den Münchner Zahnarzt Dr. Ulrichs aufmerksam gemacht. Dieser war auf der Suche nach passenden Räumen.

Dr. Ulrichs ist in den Riem-Arcaden seit längerem mit seiner

Zahnarztpraxis vertreten. Ihm ist ein ganzheitliches Konzept wichtig, deshalb hat er auch ein eigenes zahntechnisches Labor und eigene Zahntechniker.

Künftig wird er neben der Praxis in München-Riem auch die in Altfraunhofen führen. Neben dem Beheben von akuten Problemen sind Dr. Ulrichs gesunde, entzündungsfreie Mundverhältnisse und das Vermeiden von Schäden wichtig.

Natürlich werden auch in Altfraunhofen die Vorteile eines eigenen Labors für zufriedene Patienten sorgen.

Gesucht – Gefunden kann man da nur sagen.
Viel Erfolg Herr Dr. Ulrichs.

Bildnachweis: fotolia

© 2018 | Gudrun Riederer - Die Miet-Expertin