Ausgezeichnet: Qualitätssiegel der Branche

Erneut ausgezeichnet: IMMOSCOUT24 würdigt die Miet-Expertin auch 2016 als Premium-Partner

Deutschlands führendes Immobilien-Portal würdigt die Miet-Expertin auch in diesem Jahr erneut für großes Engagement, langjährige Erfahrung und hervorragende Kundenbewertungen.

Damit kann Gudrun Riederer stolz darauf sein, auch 2016 das exklusive Qualitätssiegel „Immoscout24 Premium-Partner“ führen zu können. So zählt die Immobilienmaklerin auch in diesem Jahr zu den besten Maklern Deutschlands.

Volker Wohlfarth, Vice President Customer bei ImmoScout24 betont in seiner Laudatio, die Miet-Expertin Gudrun Riederer habe sich im letzten Jahr durch höchste Serviceorientierung, hohe kontinuierliche Leistung und Engagement ausgezeichnet und zähle somit zu den Besten der Immobilienbranche. Die Fokussierung auf den Kunden zahle sich aus und sei damit ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.

Gudrun Riederer sieht sich in ihrem Engagement durch diese Würdigung bestätigt, beweist es doch vor allem die Zufriedenheit ihrer Kunden, die sich auf ihre Erfahrung, ihren Einsatz und ihr Fingerspitzengefühl verlassen haben.

urkunde_2016

© 2019 | Gudrun Riederer - Die Miet-Expertin